Neu an Bord: Erfahrener SAP-Spezialist
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner!
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren gezielt mit Kostenreduktionen im Softwarebereich. Unsere Tools und Services ermöglichen unseren Auftraggebern, ihre Aufwendungen in vielen Bereichen zu optimieren, zum Beispiel für Java-Lizenzen, für ServiceNow-Applikationen oder für Microsoft-Produkte. Nun konnten wir unser Leistungsspektrum um einen wesentlichen Bereich erweitern: Die kostenoptimierte Migration von SAP-Anwendungen auf die neuen S/4HANA Lizenzen.
Neues Spezialthema: S/4HANA Migration
Für SAP-Themen konnten wir Peter Wesche gewinnen, einen versierten Experten mit insgesamt 35 Jahren SAP-Erfahrung. Das wirklich Besondere an dem studierten Mathematiker ist, dass er mit beiden Seiten der Kundenbeziehung gut vertraut ist. Die Perspektive des Herstellers kennt er aus jahrzehntelanger Tätigkeit für SAP, bei der er Grossprojekte zur Einführung von Branchenlösungen betreut hat. Die Kundensicht konnte er sich als langjähriger Research Director bei der Gartner Group erschliessen, mit einem Schwerpunkt auf Software Asset Management und IT-Einkauf.
Wir freuen uns sehr, mit Peter Wesche einen so versierten SAP-Experten an Bord zu haben und unseren Auftraggebern dadurch noch mehr Leistungen bieten zu können. Sein erstes konkretes Angebot im SAP-Bereich ist die neue Dienstleistung exploreS/4. Dabei handelt es sich um eine Vorbereitung zur Migration auf S/4HANA, mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Stärkung der Verhandlungsposition gegenüber SAP.
Lernen Sie Peter Wesche kennen
Wir haben mit Peter Wesche einen kurzen Video-Clip erstellt, in dem er unseren neuen Service zur Vorbereitung der S/4HANA Migration vorstellt. Schauen Sie in das 3 Minuten-Video auf LinkedIn rein und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck unseres SAP-Experten.
|